Levis Comuter-Jeans Für Damen

Levis Pendlerjeans Für Damen

Endlich hat Levi Strauss & Co. eine Bekleidungskollektion für Fahrradpendler für Frauen kreiert. Obwohl die Herrenkollektion bekannt ist und es schon eine Weile gibt, haben sich Motorradfahrerinnen immer gefragt, warum Levi Strauss nicht auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist. Es hat jetzt eine Vielzahl von Stücken, darunter Jeans, Shorts und Jacken. Alle sind wie klassische Levis-Produkte in Grundfarben für den Alltag gestylt.
Ich habe ein Paar der Commuter Skinny Jeans in Cityscape erhalten, einer klassischen dunklen Denim-Farbe; sie sind auch in grau und schwarz erhältlich. Ich habe eine Nummer größer genommen und fand sie anfangs immer noch etwas zu dünn, obwohl sie durch wiederholtes Tragen und Waschen ausreichend eingelaufen sind, um bequem zu sein. Diese Jeans hat eine einzigartige Passform. Die Taille ist hinten höher, um eine bessere Abdeckung zu bieten. Allerdings ist die Front auch hoch. Der Schnitt der Beine ist so dünn, dass ich sie von meinen Waden schälen muss, aber sie sind nicht unangenehm.

Zum Leidwesen vieler Frauen fehlen dieser Fahrrad-Pendlerjeans viele der Fahrradmerkmale, die die Herrenjeans haben, insbesondere keine Bügelschlaufe oder ein verstärkter Schritt. Die Außennähte haben innen einen reflektierenden Besatz, der sichtbar ist, wenn die Hose umgeschlagen ist, und die gefütterten Gesäßtaschen sind tiefer als die meisten Jeans. Sie verfügen auch über das, was Levis Ecropel nennt, eine wasserabweisende Technologie, und behaupten, auch geruchsabweisend zu sein. Der Denim ist nicht so dehnbar wie erwartet, daher anfangs etwas steif auf dem Fahrrad, ist aber gut eingelaufen. Ich möchte die geruchsabweisende Funktion nicht testen, aber das könnte für einige wichtig sein. Die wasserabweisende Ausrüstung hat Hundesabber übrigens nicht abgewehrt.
Diese Jeans schmeichelt mir persönlich sehr gut. Sie scheinen auch in Mode zu sein, wobei High-Waist-Jeans wieder in Mode kommen. Ich finde, die hohe Taille schmeichelt meinen Hüften und die tieferen Gesäßtaschen schmeicheln den meisten Frauen. Die Website weist darauf hin, dass eine frühere Version mit längerer Schrittlänge verfügbar war, die jetzt jedoch nicht mehr verfügbar ist. Frauen, die kleiner als der Durchschnitt sind, haben bedauert, dass die Petite-Version nicht verfügbar ist. Diese Jeans sieht nicht aus wie eine normale Levis-Jeans. Der elegante Levis-Patch aus schwarzem Leder hinten rechts an der Hüfte macht sie stilvoller als die traditionellen Levis. Diese sind bequem genug, um sie draußen zu tragen und fühlen sich trotzdem lässig an.

Diese Jeans haben einen ziemlich durchschnittlichen Preis für gute Jeans. Der Denim scheint nicht der hochwertigste Denim zu sein, und tatsächlich ließen meine Beine die ersten Male, als ich sie trug, von der Farbe blau zurück. Aber als ich sie gewaschen habe, ist der Denim weicher geworden und lässt mich nicht länger blau, also sind sie mehr wie die guten Jeans geworden, die ich vor langer Zeit besessen habe. Diese Jeans sollte mich einige Zeit halten, aber die Tatsache, dass sie zum Preis der Jeans nicht verstärkt ist, ist enttäuschend.
Diese Jeans sind nicht die beste Qualität, auch nicht auf dem Bikejean-Markt. Allerdings sind sie die schmeichelhaftesten, die ich je getragen habe. Der Denim ist kein japanischer High-End-Denim, muss es aber auch nicht sein. Die reflektierenden Details an den Nähten könnten hochwertiger sein. Es ist nur auf Stoff gemalt und nicht aufgenäht. Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass ich diese Jeans zu meiner Alltagsjeans machen kann und mir keine Sorgen machen muss, dass ihnen etwas passiert. Sie sehen toll an mir aus, was sich jeder von Jeans wünscht.
Kaufen Sie die Womens Commuter Jeans von Levis hier.