Gepolsterte Schlüpfer Für Radsportlerinnen Bike Nicks Review

Es gibt nichts Schlimmeres als unbequeme Unterwäsche auf einer langen Radtour.

Einige Leute entscheiden sich für gepolsterte Shorts, andere für generische Radhosen, während andere sich für ihre normale Unterwäsche entscheiden. Aber es gibt einen echten Mangel an gut aussehender sportlicher Unterwäsche, besonders für Frauen, und es ist ein Bereich, von dem ich erwarte, dass er in den nächsten Jahren schnell wachsen wird.

Bike Nicks stehen an der Spitze dieser Bewegung und sind die Idee von Lili Millar, einer Yoga- und Radsport-Enthusiastin, die zu der Erkenntnis kam, dass es keine schöne Unterwäsche gibt, die zum Radfahren bequem ist.

Also machte sie sich daran und kreierte drei Schlüpfer-Designs: Schlüpfer mit Mesh-Einsätzen, Schlüpfer mit Spitzen-Einsätzen und einem Tanga, die verkündeten, dass sie die sexysten und stylischsten Rad-Schlüpfer aller Zeiten sind.

Dies waren nicht meine Bewertungen, also habe ich sie meiner Freundin gegeben. Ich habe auf ihr Feedback gewartet.

Die Bike Nicks-Reihe bietet drei einfache Stile, die alle in Schwarz erhältlich sind und alle mit Blick auf Qualität hergestellt wurden. Sie sind sehr bequem beim Fahren, und es ist schwer zu erkennen, dass sie gepolstert und mit Blick auf das Radfahren hergestellt wurden. Schließlich gibt es nichts Besseres als diskrete Funktionalität, insbesondere in der Unterwäschewelt ( Unterwäsche ?).

Alle Produkte werden bezogen und hergestellt, wobei das Kleidungsstück selbst aus 80 % Polyamid und 20 % Elastin besteht, während die Einlage aus 80 % Latex, 10 % Polyester und 10 % Baumwolle besteht, deren Kombination ein leichtes, atmungsaktives Material für Sie ergibt Tusch.

Insgesamt sind Bike Nicks eine großartige Ergänzung für eine stark unterversorgte Branche und sollten Radfahrerinnen überall Unbehagen und Rohheit an unerwünschten Stellen vorbeugen. Oder, wie Bike Nicks es ausdrückte: .